Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)

Feinmechanik

Bensheim

Fabrikstraße 31

sirona.de

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w) Sirona Dental Systems GmbH Bensheim Entwickeln von Algorithmen in der optischen 3D-Vermessung und Geometrieverarbeitung (im Umfeld CEREC Omnicam, Apollo DI und in Eos X5); hierzu gehören, dass erzeugung von 3D-Messdaten; Registrierung von Farb- und Tiefenbildern sowie Volumendatensätzen.

Als Innovationsführer Wollen Wir Unsere Investitionen In Die Entwicklung Grundlegend Neuer Technologien Im Bereich Er Cad/cam-systeme Weiter Verstärken Für Die Entwicklung Optischer 3d-mess-systeme Suchen Wir Sie Am Standort Bensheim Als Softwareentwickler 3d-messtechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Entwickeln Von Algorithmen In Der Optischen 3d-vermessung Und Geometrie­verarbeitung (im Umfeld Cerec Omnicam Apollo Di Und In Eos X5) Hierzu Gehören: Erzeugung Von 3d-messdaten Registrierung Von Farb- Und Tiefenbildern Sowie Volumendatensätzen Bereinigung Von Messartefakten Erzeugung Und Analyse Von 3d-modellen (punktwolken Und Dreiecksnetze) Benutzerinteraktion Und Rendering Stetige Verbesserungen Der Vorhandenen Softwarestrukturen Zusammen Mit Den Entwicklern Der Arbeitsgruppe Und Aktive Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Sie Haben Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Softwareentwicklung Mit C++ Unter Ms Visual Studio Sie Haben Erfahrung Auf Den Gebieten Der Bildverarbeitung Und/oder Der Computergrafik Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Optischen 3d-messtechnik Kenntnisse über Gpu-programmierung Sind Wünschenswert Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Arbeiten Gerne Interaktiv Innerhalb Der Gruppe Und Haben Freude Am Fachlichen Austausch Sie Verfügen über Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes Hightech-unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 16-068 Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Karriereportal: Http://wwwcom/de/karriere/ Gmbh Personalmanagement Wwwcom Ist Globaler Markt- Und Tech­nologieführer In Der Industrie Und Weltweiter Partner Für Zahnarzt­praxen Kliniken Labors Und Den Autorisierten Fachhandel Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Das Komplette Spektrum An En Ausstattungsgütern Darunter Cad/cam-systeme Für Computer­gestützte Keramikres­tau­ra­tio­nen (cerec) Digitale Bildgebende Systeme Für Intraoral- Und Panorama- Röntgen Sowie Volumentomographie (3d) Behandlungseinheiten In­stru­men­te Und Hygienegeräte Als Arbeitgeber Belegt Einen Spitzenplatz Und Wurde Mehrfach Als Toparbeitgeber Ausgezeichnet Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwicklung Software-engineering Programmierer Programmiererin Messtechnik Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Branche Industrie Technik Technologie Zahntechnik Medizintechnik Gmbh 64625 Bensheim Hessen Ax51940by Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Software-Engineering Programmierer Programmiererin Messtechnik Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Dentalbranche Dentalindustrie Dentaltechnik Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w) Entwickeln Von Algorithmen In Der Optischen 3D-Vermessung Und Geometrieverarbeitung (im Umfeld CEREC Omnicam Apollo DI Und In Eos X5) Hierzu Gehören Dass Erzeugung Von 3D-Messdaten Registrierung Von Farb- Und Tiefenbildern Sowie Volumendatensätzen Bensheim Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwickler Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Software-Engineering Programmierer Programmiererin Messtechnik Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Dentalbranche Dentalindustrie Dentaltechnik

HR Business Partner (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Product Lifecycle Manager (m/w)

Softwareentwickler 3D-Messtechnik (m/w)
   Sirona Dental Systems GmbH (Bensheim)

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Buchhalterin Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Brötzingen)